Einladung

Hello Everybody,

 

die Weihnachtszeit naht und wir wünschen Euch allen eine besinnlichliche Zeit mit viel Vorfreude auf unser 

Klassentreffen am Samstag, 9. Januar

bei Fadja:

Volkacher Straße 5a
90427 Nürnberg / Großgründlach
Telefon  0911 – 30 71 10 8
Handy 0175 17 41 61 9


Einlass ab 17 Uhr (Kaffee trinken als Starter)

Fingerfood und Alk, insbesondere Bier sind gern gesehen!

 

Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Wer übernachten möchte, kann das bei Fadja tun und falls noch weitere Fragen anstehen:

fadja@nayel.de
ib@ingebluemlein.de

 

Liebe Grüße,

Fadja & Inge

 

 ———————————————————————

 

Weihnachtsplaetzchen

Hallo Zusammen!

Die Rückmeldungen auf unseren Vorschlag, im Januar 2016 ein erneutes Wiedersehen herbeizuführen,  tröpfeln zu unserer beider Freude nach und nach ein. Silvester sind viele von Euch schon verplant, womit wir eigentlich fast gerechnet hatten.

Allerdings haben die meisten wie vorgeschlagen am
9. Januar 2016 Zeit und das finden wir natürlich super!

Für alle, die am 9. Januar keine Zeit haben, hätten wir nun topaktuell ein kleines spontanes Treffen:

Nächste Woche Freitag,
4. Dezember
Ab 16 Uhr bei Fadja

Der Grund: Silke ist zu Besuch und fliegt aber vor dem 9. Januar wieder nach Istanbul . Daher im Vorfeld das kleine Treffen.
Wer Lust hat, taucht einfach bei Fadja auf.

Volkacher Straße 5a
90427 Nürnberg / Großgründlach
Telefon  0911 30 14 30

Praktischer Weise findet an diesem Freitag auch noch der Weihnachtsmarkt (*) in Großgründlach statt, den wir natürlich auch auf ein Gläschen Punsch besuchen möchten. In diesem Zusammenhang bietet Fadja Übernachtungsmöglichkeiten an.  😉 😉 😛

Wer also am 4. Dezember Zeit hat, ist herzlich willkommen. Vor allem die, die am 9. Januar keine Zeit haben. Und wer Lust hat, kann auch ein paar Weihnachtsplätzchen oder Fingerfood mitbringen.

Wir freuen uns auf alle, die jetzt erst mal am 4. Dezember dabei sind und halten die anderen wegen unseres offiziellen Treffens im Januar auf dem Laufenden.

 Viele vorweihnachtliche Grüße senden Euch
Fadja & Inge

 

 ———————————————————————

 

EInladung_Web

Ihr Lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns und gleich auch noch
eine Einladung für ein Wiedersehen.

Einige von uns haben sich ja schon im Sommer bei Fadja getroffen. Und weil das so schön war, möchten wir  Euch so bald wie möglich wieder sehen.

Aus diesem Grund wenden wir uns nun an Euch und schlagen die Zeit zwischen  den Jahren für ein Treffen vor.  

Also zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige (6. Januar).

Das Treffen würde – wie immer – bei Fadja stattfinden, da die Anbindung an die Autobahn hier am günstigsten ist – für diejenigen, die eine weitere Anfahrt haben und die Autobahn nutzen.

Fadja Nayel
Volkacher Straße 5a
90427 Nürnberg
Telefon +49 911 30 14 30

Alternativ schwebte uns auch noch Silvester vor. Allerdings ist uns beiden schon bewusst,  dass viele von Euch inzwischen Pläne für Silvester haben. Nichtsdestotrotz, gebt uns mal Bescheid, wie es mit Silvester und/oder zwischen den Jahren, bevorzugt am:

Samstag, den 9. Januar

bei Euch ausschaut.

Wenden könnt Ihr Euch an Fadja oder Inge.

Hier unsere Mailadressen:

fadja@nayel.de
ib@ingebluemlein.de

 

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Antworten und hoffen,

Wir sehen uns bald!

Herzlichst,
Eure

Fadja & Inge