Texterin gesucht?

 

Als Texterin schreibe ich (Werbe- ) Texte für Ihre Druckmedien oder auch für Ihre Internetseiten.

Dabei hake ich so lange nach, bis ich alle Zusammenhänge begreife. Auf diese Weise gelingen mir Formulierungen, die jeder versteht.

Wenn gewünscht, verstehen das auch die Suchmaschinen von Google. Denn diese scannen inzwischen nicht nur die Inhalte der Metatags ab, sondern auch den Content der Webseiten. Für diese Art Webseitentext verfasse ich professionelle, für Suchmaschinen optimierte Texte.

Aber nicht alle Webseiten verlangen nach einer für Suchmaschinen optimierten Textart. Meist sind dies die Seiten, die deutschlandweit verkaufen möchten und dabei einem enormen Wettbewerb ausgesetzt sind. Wer da guten Content auf den Webseiten bietet und seine Seiten kontinuierlich pflegt, kann mit SEO-Text viel bewirken. Dafür benötigt man in der Regel eine SEO-Texterin und auch Geduld. Denn hier macht die Kontinuität das Geschäft.