Webdesign und mehr

 

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, arbeite ich mit den verschiedensten Fachleuten zusammen. Mein Netzwerk besteht dabei aus Spezialisten, die ebenfalls im Textumfeld angesiedelt sind. Lektoren, Designer, Grafiker und Webdesigner. Aber auch Künstler wie Illustratoren, Maler, Fotografen und Regisseure.

Aus diesem Grund empfehle ich gerne meine Kollegen für die Arbeiten, die ich für Printmedien oder Webseiten nicht leisten kann.

Für große Internetauftritte gebe ich gerne Kontaktdaten von Grafikern weiter, für das Anlegen von Webshops vermittle ich jederzeit zu Agenturen, die wissen, worauf es bei der Programmierung von Shopsystemen wirklich ankommt.

Kleinere Webauftritte, die wenige HTML-Seiten beanspruchen oder mit dem Content Management System WordPress erstellt werden, kann ich aufgrund meiner Weiterbildung im Bereich Webdesign selbst gestalten. Ebenso wie Webbanner, Buttons und Typografische Arbeiten.

Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf den 26 Buchstaben, die wir tagtäglich auf der Tastatur tippen. Ich mache daraus Texte, die das, was in den Köpfen der Menschen ist, erfolgreich weitergeben.